Gefunden für 4747 braun - Zum Elektronik Forum





1 - Motor defekt, surrt nur noch -- Rasierer Braun 4747
Geräteart : Rasierer
Defekt : Motor defekt, surrt nur noch
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 4747
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

servus leute,


ich brauch ein wenig hilfe bei meinem elektrorasierer, und zwar bewegt sich der scherkopf nicht mehr, nachdem er einmal runtergefallen ist ("scherspiralen" sind dabei rausgebrochen). Es scheint wohl irgendwie am Motor zu liegen, denn er surrt nur noch hoch und sonst passiert nichts mehr. Ich habe den Rasierer auseinandergebaut, kann aber leider keinen Defekt feststellen. Danke für die Hilfe ;) ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 4747 Braun eine Antwort
Im transitornet gefunden: Braun


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180997866   Heute : 2426    Gestern : 6992    Online : 557        27.4.2024    11:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0116951465607